Technischer Support
Es ist von großer Bedeutung, Geräte und Systeme im produktiven Einsatz zu sehen und sich darauf verlassen zu können. Fehlbedienungen, mangelnde Wartung, höhere Gewalt oder auch Unfälle können zu Systemausfällen führen die ein rasches Handeln erfordern.
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen halten Sie bitte die
- Seriennummer des Gerätes und des benutzten Handstücks
- Wartungsvertragsnummer (wenn verfügbar)
bereit und richten Ihre Anliegen an
Hotline:
E-Mail:
|
+43 1 89 28 460
office@ecomed.at
|
Um die Sicherheit und Performance der installierten Systeme zu erhalten bieten wir unseren Kunden entweder auf Abruf oder im Rahmen eines Wartungsvertrages
-
Sicherheitstechnische Kontrollen (STK)
-
Messtechnische Kontrollen (MTK)
-
Wartungsarbeiten
Da die Prävention einen maßgeblichen Anteil an der Werthaltigkeit und Funktionsfähigkeit vieler Geräte darstellt, empfehlen wir eine Evaluierung der
installierten Systeme und die damit verbundenen Wartungsarbeiten und -perioden durch einen unserer Techniker.
installierten Systeme und die damit verbundenen Wartungsarbeiten und -perioden durch einen unserer Techniker.
Klinischer Support
Zu den unangenehmeren Situationen zählen zweifellos jene, wenn sich inmitten einer Behandlung Unklarheiten auftun, die eine rasche Lösung bedürfen. Bei Fragen zur Einstellung von Geräten oder auch zu noch nicht vorgekommenen Nebenwirkungen während einer Behandlung zögern Sie nicht, uns unter der
Mobil-Nr. +43 664 1822871
zu kontaktieren. Bei Fragen, die nicht umgehend beantwortet werden können wird sich einer unserer Schulungsärzte umgehend bei Ihnen melden. Für einen reibungslosen und zügigen Ablauf hinterlassen Sie unbedingt Ihre Kontaktdaten und gegebenen Falles die Kontaktdaten einer zweite Ansprechperson.